News

Hier gibts die neusten Infos

17.05.2010

Die Seite wird mit Google-Werbung bestückt. Hoffentlich verkaufen die kein Brot...

08.08.2009

Der Anti-Brot-Song ist nun online. Vielen Dank an Julian Willmes.

2.11.2006

Nach längerer Abstinenz erblickt Version3 der Seite gegen Brot das Licht der Welt.
Version 2 ist aufgrund eines Datenverlustes nicht mehr auffindbar. Wir trauern um zahlreiche Texte und witzige Einsendungen zum Thema Brot.

24.03.2003

Ein Bretzelanbauer hat heute einen amerikanischen Hubschrauber vom Typ "Apache" abgeknallt. Die Brotesser leisten erbitterten Widerstand.

20.03.2003

Weltweite Proteste gegen Brot. Bush beginnt endlich den Antibrotkrieg.
Angriffsziel ist Bagdad, die Metropole des Brotes. Insider wissen, dass Bagdad auf deutsch "Back das" heisst. Also eine eindeutige Aufforderung zum Backen von Brot!

19.03.2003

Beginn mit dem Bau der Homepage.

15.03.2003

Suchen und recherchieren von Fakten gegen Brot

14.03.2003

Famose Idee eine Seite gegen Brot zu machen.

März 2003 oder so...

Der König der Welt, George W. Bush, wird von einer Bretzel brutal angegriffen und KO geschlagen. Hier die Story und noch ein paar Bilder.


Die bretzel das opfer

22.11.1963

John Fitzgerald Kennedy wurde erschossen weil er sich in Deutschland zu Brot bekannt hatte.
Er sagte vor tausenden von Menschen den verhängnisvollen Satz: "Ich bin ein Berliner". Die dummen Menschen jubelten, da sie meinten er spräche von Berlin. Dabei meinte er eigentlich das gleichnamige Gebäck. Der einzige dem dies aufgefallen ist, war scheinbar ein gewisser Mr. Oswald.
So wurde einmal mehr die Welt von dem Brot gerettet!

Menu

Home

News

13 Gebote

Wir fordern

Herr der Brote

Wieso?

Mitmachen

Anti-Brot-Song

Gästebuch




Datenschutzbestimmungen
.